Über uns

Mit meinem Zuzug in die Schweiz setzte ich den Wunsch der Selbständigkeit in die Tat um. Geprägt war meine Motivation durch den Anspruch,  Personalberatung für jeden Etat zu ermöglichen. Zeitlich flexibel, ohne lange Vorlaufzeiten erkennbare Ergebnisse zu erarbeiten und praktische Ziele umzusetzen bildeten dabei den Ausgangspunkt für mein Leistungsangebot.

 Meine Mandanten erhalten somit immer eine massgeschneiderte Lösung und nicht eine angepasste Schablone von einem Standardkonzept. Kein Unternehmen ist zu klein, eine individuelle, finanzierbare Beratungsleistung in Anspruch zu nehmen. Dies gilt sowohl für die Personalberatungstätigkeit, die Schulungen wie auch für die Mentoren- und Coaching Tätigkeit.

 Geprägt durch meine Ursprungsmotivation nehme ich mir immer die Freiheit, genau zu schauen, ob der Mandant und ich mit dem Projekt „Eins“ werden können. Dieser Grundsatz steht über dem persönlichen, finanziellen Profit.

 Das breite, zeitgemässe Leistungsangebot basiert auf meiner Ausbildung inkl. BWL-Studium, langjähriger Berufserfahrung auf allen hierarchischen Ebene des vielfältigen HR-Bereiches, fundierten, betriebswirtschaftlichen Kenntnissen, Erfahrungen als ehrenamtliche Richterin am Arbeitsgericht, der Mitwirkung in verschiedenen Gremien und einem stark ausgeprägten, realistischen und personenorientierten Menschenverstand.  

 Loyalität, Verantwortungsbewusstsein und Diskretion geniessen bei mir eine hohe Priorität. Damit verbunden ist die ganz individuelle Herausgabe von Referenzen. Ich danke hiermit für ihr Verständnis.

 Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme und unseren ersten Austausch. Gemeinsam werden wir Ihr Projekt erarbeiten und zum Erfolg führen!

 

Ihre

 

Silke Döding